Über uns
Stellenangebote
Kontakt & Anfahrt
Anmeldung Interessenten
 
 
 

Ihr Fachgroßhandel für Kälte - Klima - und Wärmepumpentechnik.

Kältetechnik ist eine Wachstumstechnologie welche in heutiger Zeit in fast allen Bereichen unseres Lebens benötigt wird. Ob nun in privaten, öffentlichen, gewerblichen oder industriellen Bereichen.

Wir finden den Einsatz von Kältetechnik im Supermarkt oder in der Gastronomie, bei der Herstellung, Kühlung, Lagerung und Transportbegleitung von Lebensmitteln ebenso wie bei der Klimatisierung von Wohnhäusern, Theatern oder Hotelzimmern. In der Medizintechnik oder auch zur Unterstützung wissenschaftlicher und industrieller Prozesse.

Mit den von uns vertriebenen Produkten werden solche Anlagen durch den Fachmann erbaut und errichtet.

Thermodynamische Umwandlungsprozesse sowie der verantwortungsvolle Umgang mit Betriebsstoffen und Kältemitteln gehören in die Hände von Profis. Als Fachgroßhändler verstehen wir uns daher als Partner des konzessionierten Handwerks und der Industrie.

Übrigens! Auch in einer modernen Wärmepumpenanlage schlägt das Herz einer Kälteanlage.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an einen
Fachbetrieb des Kälte- und Klimahandwerks.

Hier erhalten Sie kompetente Beratung und Leistungen.



>>> Ausbildung zum Mechatroniker/in für Kältetechnik

Kundennummer:
Passwort:

Impressum
Weiterempfehlung
Newsletter
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.